15.09.2014, 15:14 Uhr

Acer zeigt Selfie-Hut auf der Fashion Week

Dieses Smart Wearable ist ein echter Hingucker: Zusammen mit Designer Christian Cowan-Sanluis präsentierte Acer auf der Fashion Week in London einen Selfie-Hut.
Ja, Acer UK hat Ideen. Und Humor! Dem Selfie-Trend folgend präsentierte das Unternehmen auf der Fashion Week in London zusammen mit Designer Christian Cowan-Sanluis einen Sombrero mit integriertem Tablet zum Schießen der beliebten Selbstportraits.
Auf seiner Facebook-Seite preist Acer UK die Vorzüge des aufsehenerregenden Smart Wearables: Demnach erlaubt der pink glitzernde Hut mit integriertem Acer Iconia A1-840 Tablet beispielsweise Aufnahmen aus beliebigem Winkel. Und um verwackelte Schnappschüssen zu vermeiden, ist bei diesem skurril anmutenden Accessoire im Sombrero-Style natürlich auch kein zusätzliches Stativ notwendig. 
Ob es der Selfie-Hut auch zur schrillsten Hutschau beim Pferderennen in Ascot schafft, bleibt allerdings fraglich. Es dürfte sich wohl doch eher um einen netten Gag im Londoner Modezirkus handeln...




Das könnte Sie auch interessieren