11.09.2014, 15:28 Uhr

Amazon erweitert Trade-In-Service um Mobilfunk-Hardware

Der Etailer Amazon hat seinen Trade-In-Service für Endkunden erweitert und nimmt jetzt auch gebrauchte Mobilfunk-Hardware wie Smartphones, Tablets oder Feature Phones in Zahlung.
Der Online-Händler Amazon hat sein bereits bestehendes Trade-In-Programm für Bücher, DVDs, Spiele und Blu-rays erweitert und nimmt ab sofort auch gebrauchte Mobilfunk-Hardware wie Feature Phones, Smartphones und Tablets in Zahlung.
Endkunden erhalten dabei je nach Zustand des Geräts eine Gutschrift auf ihr Kundenkonto; für Amazon-Student-Mitglieder gibt es noch einmal 20 Prozent auf den Wert ihres Gebrauchtgeräts on top. Die Altgeräte müssen zuvor zur Prüfung durch den Etailer eingeschickt werden, die Versandkosten hierfür trägt Amazon.
Weitere Informationen zum Trade-In-Service sowie eine Übersicht über die jeweils möglichen Eintauschwerte finden sich im Internet.




Das könnte Sie auch interessieren