Lebara 21.05.2013, 10:41 Uhr

Neuer Sponsor bei Borussia Dortmund

Der Anbieter von Auslandstelefonie gehört ab sofort zum Kreis der Sponsoren von Borussia Dortmund. Auch die Händler von Lebara sollen durch Aktionen und Incentives von der Partnerschaft profitieren. 
Während Borussia Dortmund auf das Champions-League-Finale am Samstag hinfiebert, hat der Fußballverein schon mal einen Deal für die neue Saison unter Dach und Fach gebracht: Lebara Mobile, Anbieter von Auslandstelefonie, wird einer der Sponsoren des Vereins. Einen entsprechenden Vertrag haben beide Partner jetzt für die Saison 2013/2014 unter Vermittlung des Vermarkters Sportfive geschlossen.
Das Sponsoring umfasst unter anderem TV-relevante Bandenwerbung, Anzeigen im Stadionmagazin und Promotion-Aktionen mit den Spielern. Guido Wirtz, Marketingleiter von Lebara, will auch die Fachhändler mit Gewinnspielen und Incentives vom Sponsoring profitieren lassen. Lebara-Geschäftsführer Scott Rankin zum Sponsoring: "Mit vielen Aktionen und Überraschungen wird die Marke Lebara Mobile bundesweit präsent sein - und das nicht nur im Stadion."



Das könnte Sie auch interessieren