Lebara: Neuer Sponsor bei Borussia Dortmund

Carsten Cramer, Vertrieb und Marketing Borussia Dortmund (li.), und Scott Rankin, Geschäftsführer Lebara Mobile

Carsten Cramer, Vertrieb und Marketing Borussia Dortmund (li.), und Scott Rankin, Geschäftsführer Lebara Mobile

Der Anbieter von Auslandstelefonie gehört ab sofort zum Kreis der Sponsoren von Borussia Dortmund. Auch die Händler von Lebara sollen durch Aktionen und Incentives von der Partnerschaft profitieren. 

Während Borussia Dortmund auf das Champions-League-Finale am Samstag hinfiebert, hat der Fußballverein schon mal einen Deal für die neue Saison unter Dach und Fach gebracht: Lebara Mobile, Anbieter von Auslandstelefonie, wird einer der Sponsoren des Vereins. Einen entsprechenden Vertrag haben beide Partner jetzt für die Saison 2013/2014 unter Vermittlung des Vermarkters Sportfive geschlossen.

Das Sponsoring umfasst unter anderem TV-relevante Bandenwerbung, Anzeigen im Stadionmagazin und Promotion-Aktionen mit den Spielern. Guido Wirtz, Marketingleiter von Lebara, will auch die Fachhändler mit Gewinnspielen und Incentives vom Sponsoring profitieren lassen. Lebara-Geschäftsführer Scott Rankin zum Sponsoring: "Mit vielen Aktionen und Überraschungen wird die Marke Lebara Mobile bundesweit präsent sein - und das nicht nur im Stadion."

Anzeige

Weiterempfehlen Drucken Heft-Abo

| Mehr

» Beachten Sie unsere NetiquetteLeserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Kommentare via facebook (beta)Was ist das?

Top-Themen

Mobile Betriebssysteme: Android dominiert die Smartphone-Welt

Mobile Betriebssysteme: Android dominiert die Smartphone-Welt

Google bricht mit Android einen Rekord nach dem anderen. Mittlerweile erreicht das mobile Betriebssystem einen weltweiten Marktanteil von knapp 85 Prozent.
mehr
eBay: Neue Regeln für gewerbliche Händler

eBay: Neue Regeln für gewerbliche Händler

Das Einkaufserlebnis auf eBay soll sich grundlegend ändern. Für Händler und Kunden steht daher eine Reihe von Neuerungen auf dem Plan.
mehr
Drillisch übernimmt 50 Shops von Telefónica und steigert Gewinn

Drillisch übernimmt 50 Shops von Telefónica und steigert Gewinn

Drillisch übernimmt 50 Shop-Standorte von Telefónica zu "günstigen Konditionen". Zudem hat der Service Provider für das zweite Quartal einen respektablen Geschäftsbericht vorgelegt.
mehr
Anzeige

iPhone 6: Alle Gerüchte im Überblick

- Umfrage

Videochat im Mobilcom-Debitel-Shop: Entlastung oder eher störend?

Jetzt abstimmen

Top 10 Artikel

Newsletter

Tagesaktuell alle wichtigen Branchen-News für
TK-Fachhändler. Hier kostenlos bestellen!


Aktuelles Heft

Das lesen Sie in der aktuellen Ausgabe 16-2014
mehr

Special

Rückblick: Das bewegte die TK-Branche (Cmon - Fotolia.com)

Rückblick: Das bewegte die TK-Branche

Unabhängig, kritisch, den Fachhandel fest im Blick: Seit über 16 Jahren berichtet das Telecom-Handel-Team nun bereits über aktuelle Entwicklungen in der TK-Branche. Lassen Sie die Höhepunkte dieser bewegten Zeit noch einmal Revue passieren. Hier geht´s zum Special.
mehr

Services

TK-Guide Einkauf 2014


Mit diesem Einkaufsführer möchten wir Ihnen als Fachhändler ein Nachschlagewerk für den Point of Sale überreichen. Damit sind Sie auch im Jahr 2014 immer up to date, wenn es um die nötigen Adressen für den Einkauf der Ware geht.

Zum Download...

Know-how für Fachhändler

CRM-Tipps: Kundenpflege leicht gemacht

CRM-Tipps: Kundenpflege leicht gemacht

Customer Relation Management (CRM) hilft dabei, die Beziehung zu Kunden zu pflegen. Telecom Handel zeigt, worauf Fachhändler bei der Auswahl einer Lösung achten sollten.
mehr
Wissensdatenbank (Foto: © DOC RABE Media - Fotolia.com)

Wissensdatenbank

Tipps und Tricks für Fachhändler: Hier gelangen Sie zum großen Betrieb&Praxis-Archiv.
mehr

Termine

15 Jahre Telecom Handel

Auf einen Blick

In unserer Rubrik "Termine" finden Sie aktuelle Veranstaltungshinweise aus der TK-Branche wie Messen, Roadshows oder Workshops.
mehr
Bitte warten...