Mitmachen und gewinnen: Leserwahl zum besten Mobilfunk-Netzbetreiber des Jahres
14.07.2011 Stephan von Voithenberg
Welcher Mobilfunk-Netzbetreiber liegt in der Gunst des Fachhandels ganz weit vorne? Sagen Sie uns Ihre Meinung und gewinnen Sie einen von vielen tollen Preisen.
Reseller aufgepasst: Telecom Handel sucht auch dieses Jahr wieder den besten Mobilfunk-Netzbetreiber des Jahres. Ihre Meinung ist gefragt: Welcher Anbieter kann mit der besten Netzabdeckung aufwarten? Und wer bietet die günstigsten Tarife? Ihre Stimme zählt!
Mitmachen lohnt sich: Unter allen Teilnehmern verlost Telecom Handel auch dieses Mal wieder tolle Preise - beispielsweise das Highend-Smartphone Galaxy S II von Samsung oder das Oberklasse-Navi Becker Professional 43 Control von United Navigation. Alle Gewinne finden Sie in unserer Bildergalerie.
Wichtig: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind nur Fachhändler, die auch Abonnenten von Telecom Handel sind. Sollten Sie noch kein Abonnent sein, können Sie hier Ihr kostenloses Händler-Abo bestellen.
Leserwahl zum besten Mobilfunk-Netzbetreiber des Jahres: Zur Abstimmung geht es hier.
- Umfrage
Leserkommentare (2)
KI | Donnerstag, 14. Juli 2011 18:05:07
Netzbetreiber
Du hast glaube ich auf die falschen Partner gesetzt. Also ich kann mich nicht beklagen !
bkbz | Dienstag, 05. Juli 2011 16:30:10
Netzbetreiber = Abzocker
Es gibt keinen guten oder schlechten Netzbetreiber, es sind alle gleichgültig „Abzocker“.
Mir fehlen viel nicht gezahlte Provisionen, Verträge die uns der Netzbetreiber durch seine Call Center und Haustürgeschäfte wegklaut und auch verloren gehen.
Mal ehrlich, wo für sollten wir Händler einen Netzbetreiber noch hochschaukeln und im Himmel heben. Viel Spaß für die dass tun. bkbz