Padschutz24: Die Versicherung für das iPad

Padschutz24: Die Versicherung für das iPad

Schutzbrief24 und Extrapolice24 bieten eine Versicherung für das iPad an. Je nach Modell kann der Tablet-Computer ab 3,95 Euro pro Monat unter anderem gegen Sturz-, Stoß-, und Fallschäden versichert werden.

Kurz nach dem Verkaufsstart des iPad bieten Schutzbrief24 und Extrapolice24 eine Versicherung für den Tablet-PC an, den Padschutz24. Je nach Modell können iPad-Besitzer ihr Gerät ab 3,95 Euro pro Monat unter anderem gegen Sturz-, Stoß-, und Fallschäden sowie Flüssigkeitseintritt absichern.

Für weitere zwei Euro zusätzlich pro Monat ist das iPad auch gegen Diebstahl versichert. Die Police kann auch über den Handel vermarktet werden. Die Hotline für Vertriebspartner lautet (01805) 248378.

Anzeige

Mehr zum Thema


Weiterempfehlen Drucken Heft-Abo

| Mehr

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Kommentare via facebook (beta)Was ist das?

Top-Themen

Android legt stark zu (Foto © Thorben Wengert - Fotolia.com)

Gericht hebt Verkaufsstopp gegen Apple wieder auf

Ab sofort darf Apple wieder alle iPhone- und iPad-Modelle über seinen Online-Shop vertreiben.
mehr
Handy-Markt: Nokia bleibt vorne

Nokia bleibt vorne

Im vierten Quartal konnte Nokia seine Führung vor Samsung auf dem weltweiten Markt für Mobiltelefone verteidigen.
mehr
Ratenverkauf statt Rabatt (© baurka - Fotolia.com)

Ratenverkauf statt Rabatt

Rahmenverträge der Distributoren mit Banken ermöglichen Resellern Finanzierungsangebote. Diese sind (noch) zurückhaltend.
mehr
Anzeige

Services

- Umfrage

Sind Sie schon genervt vom Patentkrieg der Handy-Hersteller?

Jetzt abstimmen

Betrieb & Praxis

Networking für Profis (Foto Benicce - Fotolia.com)

Networking für Profis

Telecom Handel stellt die wichtigsten Netzwerke für Geschäftsleute vor.
mehr

Bildergalerie

Top 10 Artikel

Aktuelles Heft

Das lesen Sie in der aktuellen Ausgabe 02-2012.
mehr

TK-Guide Einkauf 2011

Alles auf einen Blick

Alles auf einen Blick

Immer auf dem neuesten Stand – dank dem TK-Guide Einkauf 2011. Der Einkaufsführer gibt einen Überblick über die wichtigsten TK-Anbieter und informiert über aktuelle Trendthemen wie Smartphones, Web-Tablets oder Energievermarktung.
mehr
Bitte warten...