Telekom 27.10.2014, 13:35 Uhr

Designerin Jette Joop entwirft Mitarbeiter-Outfits

Die Deutsche Telekom stattet ab November 2014 die eigenen Verkäufer in den Telekom Shops mit neuer Unternehmenskleidung aus. Entworfen wurde diese von der Designerin Jette Joop.
Kleider machen Leute: Das weiß auch die Deutsche Telekom und stattet ab November 2014 alle Mitarbeiter in den Telekom Shops mit einer neuen Unternehmenskleidung aus. Neue Schnitte, ein frischer Style und der dezente Einsatz der Farbe Magenta sollen dabei für neue Akzente am PoS sorgen.
Bei der Gestaltung der „Branded Fashion“ hat sich der TK-Konzern prominente Verstärkung an Bord geholt: Jette Joop, studierte Industriedesignerin und Tochter des weltbekannten Modeschöpfers Wolfgang Joop, hat die Outfits gemeinsam mit Mitarbeitern in Workshops entworfen.
Wie die Telekom betonte, sei bei der Gestaltung der neuen Kollektion großer Wert auf Materialauswahl und Tragekomfort gelegt worden. Bis Mitte November sollen nun insgesamt 6.500 Shop-Mitarbeiter mit der neuen Arbeitskleidung ausgestattet werden.
Positiv: Zukünftig ist auch die Kombination der Unternehmenskleidung mit privaten Anziehsachen möglich. Die Deutsche Telekom kommt damit einem Wunsch vieler Angestellten nach, eigene Hosen und Röcke tragen zu dürfen. Zudem sollen zahlreiche Accessoires noch mehr weitere individuelle Styling-Möglichkeiten bieten. 




Das könnte Sie auch interessieren