Consumer Communications 20.03.2017, 07:58 Uhr

Wahl zum besten Handy-Hersteller: Diese Leser haben bei der Verlosung gewonnen

Die Leser von Telecom Handel konnten bei der Wahl zum besten Handy-Hersteller des Jahres wieder tolle Preise gewinnen. Unter anderem wurde ein 55-Zoll-UHD-Fernseher und Einkaufsgutscheine von Moon Fachhandel verlost. Der Distributor MotionTM/Moon Fachhandel stellt die Preise für die Leserwahl zur Verfügung und möchte sich damit bei seinen Partnern im Handel und bei den Herstellern bedanken, denen er viel Glück wünscht.
Scharfer TV-Genuss
Der TCL U55S7906 ist ein hochwertiger Fernseher mit satten 140 Zentimetern Diagonale und Ultra-HD-Auflösung (3.840 x 2.160 Pixel). Trotzdem ist er gerade einmal 9,9 Millimeter dünn und der Rahmen ist kaum sichtbar. Über die smarten Funktionen des TV können auch Apps genutzt werden. Gewonnen hat Juri Herter aus Schwäbisch Gmünd.