Erweitertes Management 12.07.2017, 13:01 Uhr

Agfeo: Michael Born ist zweiter Geschäftsführer

Der Hersteller Agfeo erweitert sein Management: Neben dem Firmeninhaber Michael Boelke wurde nun Michael Born zum zweiten Geschäftsführer berufen.
Michael Born (li.) und Michael Boelke, die Geschäftsführer von Agfeo
(Quelle: Agfeo)
Agfeo erweitert die Geschäftsführung um Michael Born. Er wird künftig neben dem Firmeninhaber Michael Boelke die Geschicke des Herstellers verantworten.
„Mit Michael Born besetze ich die neu geschaffene Führungsposition eines zweiten Geschäftsführers mit einem langjährigen, loyalen und zuverlässigen Mitarbeiter, der mit seiner 32-jährigen Firmenzugehörigkeit tiefe Einblicke in die gesamte Unternehmensstruktur hat“, so Boelke.
Born ist bereits seit seiner Ausbildung zum Industriekaufmann im Jahre 1985 beim TK-Anlagenhersteller. Einige Jahre später, 1997, wurde er zum Leiter der Materialwirtschaft ernennt, 2012 stieg er dann zum Prokuristen aus. In seiner neuen Position soll er vor allem für die Marktstrategien und die internen Abläufe mit verantwortlich sein.




Das könnte Sie auch interessieren