Kompatibilität
27.08.2015, 10:00 Uhr

TeamFon zertifiziert IP-Telefone von Auerswald

Seit längerer Zeit forciert Auerswald die Geschäfte mit IP-Centrex-Anbietern. Nun hat mit der Münchner TeamFon ein weiteres Unternehmen die IP-Telefone des Herstellers zertifiziert.
TeamFon zertifiziert IP-Telefone von Auerswald
Die IP-Telefone von Auerswald wurden für TeamSIP Centrex von TeamFon zertiziert
(Quelle: Mills21 / iStock)
Neben dem Exportgeschäft möchte Auerswald vor allem im SIP-Bereich wachsen, dies kündigte Christian Auerswald im vergangenen Herbst im Gespräch mit Telecom Handel an.
In der Zwischenzeit haben etliche Anbieter von virtuellen Telefonanlagen die IP-Telefone von Auerswald auf Kompatibilität mit ihren Systemen überprüft, darunter unter anderem die Deutsche Telefon oder QSC.
Nun hat mit der Münchner TeamFon ein weiterer IP-Centrex-Anbieter die SIP-Telefone des Cremlinger Herstellers für den Einsatz in seiner virtuellen Telefonanlage zertifiziert. Um die Inbetriebnahme in TeamSIP Centrex von TeamFon zu erleichtern, werden die Android-basierten IP-Telefone von Auerswald mit einem Template ausgestattet.
Bei Rückfragen bieten Auerswald und TeamFon zudem kostenlosen Support an.




Das könnte Sie auch interessieren