Wechsel im Management 15.06.2015, 14:09 Uhr

Bintec Elmeg: Klaus Rövekamp ist neuer CSO

Bintec Elmeg hat einen neuen Chief Sales Officer (CSO). Klaus Rövekamp hat den Posten von Markus Schanz übernommen. Rövekamp kommt vom Netzwerkspezialisten OneAccess.
Klaus Rövekamp ist neuer Chief Sales Officer (CSO) für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Bintec Elmeg und damit verantwortlich für die Vertriebstrategie des Herstellers.
Rövekamp übernimmt den Posten von Markus Schanz, der Bintec Elmeg zum Jahreswechsel verlassen hat.
Der neue CSO bringt 25 Jahre Erfahrung in der ITK-Branche mit: Seine beruflichen Stationen waren unter anderem Dimension Data, die Deutsche Telekom, T-Systems sowie zuletzt OneAccess. Beim Netzwerkspezialisten war er als Country Manager für den Carrier-Vertrieb verantwortlich.




Das könnte Sie auch interessieren