Neuer Geschäftsführer 21.09.2016, 12:40 Uhr

Alexander Lopez Gonzalez wird Vertriebschef bei Bintec Elmeg

Der Hersteller Bintec Elmeg erweitert sein Management und beruft Alexander Lopez Gonzalez als Geschäftsführer Marketing und Vertrieb. Der Manager stand zuletzt bei der Telekom auf der Gehaltsliste.
Bintec Elmeg hat Alexander Lopez Gonzalez zum Geschäftsführer Marketing und Vertrieb ernannt und damit eine neue Position in der Geschäftsführung geschaffen.
Der 45-Jährige ist seit siebzehn Jahren in der ITK-Branche tätig, den größten Teil davon war er im Telekom-Konzern. Er begann seine Karriere in der Rechtsabteilung der T-Systems, dann wechselte er in den Vorstandsbereich und war dort Vorstandsassistent und Leiter des Aufsichtsratsbüros. Darauf folgten unterschiedliche leitende Vertriebsfunktionen, zu der unter anderem die Entwicklung des nationalen und internationalen operativen Geschäfts in der spanischen Landesgesellschaft gehörten.
Zuletzt leitete Lopez Gonzalez im Partnermanagement für Geschäftskunden bei der Telekom Deutschland den Bereich Vorleistungs-, Service- und Allianzpartner.




Das könnte Sie auch interessieren