Erweitertes Management 17.12.2015, 11:25 Uhr

Blue Jeans Networks: Mike Mansbach ist neuer President

Der Videospezialist Blue Jeans Network erweitert sein Management und beruft Mike Mansbach als President. Er soll vor allem die Bereiche Sales und Marketing im Unternehmen vorantreiben.
Blue Jeans Network, ein Spezialist für Videokonferenzsysteme aus der Cloud, hat sein Management erweitert. Mike Mansbach ist ab sofort neuer President beim Unternehmen. Er wird vor allem die Bereiche Sales, Marketing, Support, Produkt Management und Business Development vorantreiben.
Mansbachs berufliche Stationen waren unter anderem bei Citrix. Hier war er im Entwicklungs-Team der Go-To-Produktfamilie von Citrix Systems, zu der auch GoToMeeting gehört. Zuletzt war er CEO von PunchTab, einer SaaS-Plattfornm (Software as a Service) für den Retail-Bereich, die im September 2015 von Walmart übernommen wurde.




Das könnte Sie auch interessieren