Mehr Service 12.11.2015, 10:00 Uhr

C4B: Neues Vertriebstool zur Kundenverwaltung

Mit einem neuen Vertriebstool sollen Partner des UC-Spezialisten C4B ihre Kundendaten einfacher verwalten können. Unter anderem sollen Upgrade-Möglichkeiten schneller erkannt und realisiert werden können.
Bei der Vorstellung der neuen Kommunikationsplattform XPhone Connect hatte der UC-Spezialist C4B das neue Vertriebstool für Partner bereits angekündigt, jetzt geht die Lösung an den Start.
Das System wurde vor allem für die Partner entwickelt, die keine eigene Lösung zur Kundenverwaltung im Einsatz haben. In dem neuen Vertriebstool bietet C4B eine genaue Übersicht aller XPhone-Systeme, die Partner in der Vergangenheit verkauft haben. Systemhäuser können dabei verschiedene Filter einsetzen und sich beispielsweise eine Liste der Kunden nach dem eingesetzten Release-Standard anzeigen lassen.
Das Ziel: Partner sollen so einfacher erkennen können, bei welchen Kunden noch Potenzial zur Nachvermarktung besteht, beispielsweise ein Upgrade auf ein neueres Release - und sie erhalten dabei Unterstützung in der Kalkulation der Angebote.




Das könnte Sie auch interessieren