Kooperation 22.06.2016, 10:00 Uhr

Swyx und C4B arbeiten zusammen

Der UC-Spezialist Swyx integriert das XPhone Connect Directory von C4B in seine Clients. Anwender können damit Kontakte aus anderen Datenquellen in der Swyx-Plattform nutzen.
(Quelle: Kritchanut/Shutterstock)
Der Germeringer Kommunikations-Spezialist C4B und Swyx haben eine strategische Partnerschaft bekannt gegeben: Swyx wird das XPhone Connect Directory in seinen Client einbinden. Damit können Swyx-User jetzt direkt im Client nach allen Kontaktdaten suchen, die in verschiedenen Datenbanken des Unternehmens – etwa ERP- oder CRM-Systemen – liegen.
Die Datenquellen können dabei laut Anbieter parallel zueinander in Echtzeit durchsucht werden, oder sie stehen per Freitextsuche direkt im Swyx-Client zur Verfügung. Die Integration von XPhone Connect Directory können Kunden optional buchen. Laut C4B ist ein Ausbau der Kooperation ist bereits geplant.
Zum Hintergrund: Die C4B-Lösungen können in Verbindung mit allen am Markt üblichen Kommunikationssystemen eingesetzt werden – bei einigen Lösungen bietet der Software-Entwickler auch eine direkte Integration in deren Clients an. Aktuell sind dies die Innovaphone PBX, Skype for Business von Microsoft sowie Cisco Jabber.




Das könnte Sie auch interessieren