Handset Elmeg D150R 28.01.2015, 11:27 Uhr

Bintec Elmeg: Neues DECT Business-Mobilteil

Für den Einsatz in rauen Umgebungen hat Bintec Elmeg mit dem Elmeg D150R ein neues Business-Handset angekündigt. Kooperationspartner ist einmal mehr Gigaset.
Das Elmeg D150R von Bintec Elmeg
Bintec Elmeg erweitert seine Business-DECT-Handset-Serie um das Elmeg D150R. Das Modell wurde, wie bei vielen DECT-Telefonen des Herstellers, vom Kooperationspartner Gigaset entwickelt und für den Einsatz in Hybird-Umgebungen optimiert.
Das Handset wurde für den Einsatz in rauen Umgebungen entwickelt erfüllt den IP65-Standard, ist demnach staub- und spritzwassergeschützt sowie stoßfest.
Es verfügt über ein 8-zeiliges 1,8“-TFT-Farbdisplay und eine Icon-basierte Benutzeroberfläche für die einfache Bedienung der Hybird-Systemfunktionen. Die gummierte Oberfläche inklusive der Tasten sollen einen sicheren Halt bieten und können darüber hinaus auch nass gereinigt werden. Eingehende Anrufe werden über Vibrationsalarm und - in lauten Umgebungen - eine LED-Lampe signalisiert.
Laut Anbieter ist das Elmeg D150R kompatibel zu TAPI- und CAPI-basierten Partnerprodukten wie beispielsweise Estos, C4B und Servonic und ermöglicht dadurch die Integration von CTI-Funktionen in diverse Anwendungen.
Das Elmeg D150R ist ab Februar 2015 verfügbar und kostet 119,00 Euro netto.

Das könnte Sie auch interessieren