Geschäftsleitung 26.07.2016, 10:00 Uhr

Deutsche Telefon: Bartosz Muszynski ist neuer Leiter Service

Der IP-Centrex-Anbieter Deutsche Telefon Standard AG erweitert die Geschäftsleitung und beruft Bartosz Muszynski zum Leiter Service. Der Manager stand zuletzt bei Unitiymedia auf der Gehaltsliste.
Die Deutsche Telefon Standard AG baut ihr Management aus: Bartosz Muszynski wird als Leiter Service Mitglied der Geschäftsleitung beim IP-Centrex-Anbieter.
In dieser Position verantwortet der 34-Jährige die Auftragsbearbeitung und auch den technischen Service wie beispielsweise die Hotlines für Partner und Kunden.
Muszynski war die vergangenen knapp fünf Jahr bei Unitymedia, dort leitete er den Servicebereich Technisches Providing. Davor war er unter anderem in verschiedenen Positionen beim Automationsspezialisten Isravision.




Das könnte Sie auch interessieren