Neue Generation 19.06.2017, 09:34 Uhr

Estos: Ecsta-Serie in der Version 5 ab sofort verfügbar

Der UC-Spezialist Estos hat eine neue Generation seiner CTI-Middleware Ecsta freigegeben. Die Lösung ist unter anderem für weitere TK-Anlagen und SIP-Telefone frei gegeben. Verbessert wurde laut Hersteller auch die Admin-Oberfläche.
(Quelle: Estos)
Die Ecsta-Serie von Estos ist eine CTI-Middleware, die die Kommunikation zwischen einer Telafonanlage und Microsoft Windows ermöglicht. Ein Einsatzszenario ist etwa die Verbindung der UC- und CTI-Software ProCall Enterprise von Estos mit dem jeweils im Einsatz befindlichen Kommunikationssystem.
Nun hat der Hersteller die Version 5 der Ecsta-Serie freigegeben. Mit dem neuen Release sind etliche neue Funktionen in die Lösung eingezogen. So können laut Anbieter beispielsweise die Leitungen schneller ausgelesen werden, was vor allem bei größeren Installationen von Vorteil ist. Denn damit kann die Software zügiger konfiguriert werden.
Überarbeitet wurde darüber hinaus die Admin-Oberfläche, die nun mehr Komfort in der Verwaltung bietet. So kann ein Administrator beispielsweise den Zustand einer TAPI-Leitung direkt im Treiber erkennen und gegebenenfalls Fehler beheben.




Das könnte Sie auch interessieren