Kooperation 20.09.2016, 09:13 Uhr

Estos zertifiziert weitere Bintec-Elmeg-Produkte

Die be.IP All-IP-Kommunikationslösung von Bintec Elmeg wurde für das Zusammenspiel mit ixi-UMS, dem Unified Messaging Server von Estos, erfolgreich getestet.
Ankreuzen
(Quelle: istock, mills21)
Zu Beginn des Jahres hatte Estos den Unified Messaging-Spezialisten Servonic übernommen, seither arbeitet man an der Integration der Servonic-Lösungen in das eigene Portfolio. Nun hat Estos ixi-UMS, den Unified Messaging Server, auf Kompatibilität mit der Bintec Elmeg Remote CAPI getestet und zertifiziert. Die Remote CAPI kommt bei den be.IP-All-IP-Kommunikationslösungen von Bintec Elmeg zum Einsatz.
Darüber hinaus wurde auch ProCall 5 Enterprise, die UCC-Software von Estos, mit dem TAPI-Treiber der be.IP getestet, obwohl dieser sich noch in der Betaphase befindet. Erstmals ist Estos zudem auf der Roadshow von BintecElmeg zu Gast, die am 29. September in Berlin beginnt.




Das könnte Sie auch interessieren