Neue Eco-DECT-Geräte 18.02.2015, 16:07 Uhr

CPS nimmt IPN-Headsets ins Programm

Der Distributor CPS vertreibt nun Headsets des Herstellers IPN. Die Produkte zeichnen sich durch ihre Eco-Dect-Funktion aus und haben eine Reichweite von bis zu 400 Metern.
Im Sortiment des Distributors CPS aus Wetzlar sind nun die Eco-Dect-Headsets des niederländischen Anbieters IPN zu finden. IPN ist seit 2009 tätig und produziert TK-Hardware für den B2B-Bereich.
Die Headsets beherrschen den Eco-DECT-Standard, was neben der geringeren Strahlenbelastung auch eine erhöhte Standby-Akkulaufzeit ermöglichen soll. Für die nötige Bewegungsfreiheit sorgt eine Sendereichweite von bis zu 400 Metern. In den Modellen ist zudem ein Noise-Cancelling-Mikrofon verbaut, das Hintergrundgeräusche beim Gesprächspartner minimieren soll. Die Preisspanne der Geräte erstreckt sich von 165 Euro bis 199 Euro brutto.
Doch nicht nur DECT-Headsets haben es in das Sortiment von CPS geschafft. Der Distributor bietet auch schnurgebundene IPN-Modelle an, die über eine integrierte QD-Kupplung verfügen, was das Steuern der Rufannahme sowie Lautstärkeregelung direkt am Headset ermöglicht.
Weitere Informationen zu einzelnen Geräten gibt es auf der Website von CPS.




Das könnte Sie auch interessieren