Partnerschaft 21.09.2016, 10:00 Uhr

Innovaphone und Sennheiser arbeiten enger zusammen

Sennheiser und Innovaphone haben ihre Produkte erfolgreich auf Interoperabilität getestet. Der UCC-Spezialist ist nun als Sennheiser Strategic Partner for Unified Communications gelistet.
Innovaphone ist nun „Strategic Partner for Unified Communications” beim Headset-Spezialisten Sennheiser. Vorausgegangen waren umfangreiche Interoperabilitätstests der Hersteller.
Demnach sind die Innovaphone IP-Telefone (IP112, IP222 und IP232) mit den kabelgebundenen und kabellosen USB Headset- und Freisprecheinrichtungen kompatibel. Ab der Version V23r2 unterstützt zudem das Innovaphone Softphone die Sennheiser Headsets und Freisprecheinrichtungen in allen Funktionalitäten.
Ebenso wurde die Kompatibilität der Sennheiser-Lösungen mit dem Web-Client myPBX von Innovaphone erfolgreich getestet. myPBX von Innovaphone unterstützt WebRTC, die Kommunikation über den Browser in Echtzeit.




Das könnte Sie auch interessieren