Technologie-Partnerschaft 19.08.2015, 10:02 Uhr

 C4B und Innovaphone machen gemeinsame Sache

Innovaphone nimmt C4B als Technologiepartner in sein Portfolio auf. Kunden sollen so von einer tieferen Integration sämtlicher UC-Funktionalitäten in Anwendungen und IT-Infrastruktur profitieren.
Vertrag
C4B und Innovaphone kooperieren
(Quelle: pressmaster - Fotolia com)
Der Unified-Communications-Anbieter C4B und Innovaphone haben sich auf eine Zusammenarbeit verständigt. Demnach wird Innovaphone den UC-Spezialisten als weiteren Technologiepartner in sein Produktportfolio aufnehmen.
„Mit der Anbindung von XPhone an unsere VoIP-Infrastruktur profitieren unsere Kunden von einer noch tieferen Integration der Kommunikation in die Anwendungslandschaft“, so Konstantin Kruse, Director International Sales bei Innovaphone. 
Das Potenzial, das sich aus der Kombination aus XPhone und Innovaphones PBX ergibt, wollen beide Unternehmen künftig noch weiter ausbauen. „Durch die Technologiepartnerschaft können wir unsere Produkte noch besser miteinander verzahnen - und unseren gemeinsamen Kunden so eine State-of-the-Art-Lösung aus einem Guss garantieren“, ergänzt Andreas Peter, Business Development Manager bei C4B.





Das könnte Sie auch interessieren