Kooperation 09.12.2014, 12:50 Uhr

Tarox arbeitet mit Nfon zusammen

Der IP-Centrex-Anbieter Nfon weitet sein Distributoren-Netz aus und arbeitet nun auch mit dem VAD Tarox zusammen.
Nfon kooperiert mit dem Distributor Tarox
(Quelle: © Aleksandr Bedrin - Fotolia.com)
Neuzugang beim IP-Centrex-Anbieter Nfon: Das Münchner Unternehmen arbeitet nun auch mit Tarox zusammen, einem VAD mit Sitz in Lünen, der bereits eine Reihe von Cloud-Lösungen im Portfolio hat.
Diese hat Tarox im Geschäftsbereich "Data" gebündelt, im Programm sind beispielsweise Public-Cloud-Umgebungen für Online-Backups oder Hosted Exchange auf Basis von HyperV und VMWare.
Hintergrund: Nfon hat in den vergangenen Monaten die Zahl seiner Partner stark erweitert. So arbeitet der IP-Centrex-Anbieter beispielsweise seit kurzem mit Brodos und Michael Telecom zusammen, aber auch mit Komsa und Savecall gibt es Verträge. Ein weiterer Ausbau der Distributions-Aktivitäten ist laut Nfon in Planung.




Das könnte Sie auch interessieren