Personalie 19.08.2016, 10:00 Uhr

Lancom erweitert sein Vertriebsteam

Der Netzwerkspezialist Lancom hat mit Michael Wanzke und Dirk Hetterich sein Vertriebsteam ausgebaut. Zudem wurden zwei neue regionale Vertriebsleiter ernannt.
Lancom vergrößert seine Vertriebsmannschaft: Beim Netzwerkspezialisten übernehmen Michael Wanzke und Dirk Hetterich als Area Sales Manager die regionale Vertriebsleitung in den PLZ-Gebieten 4 und 5.
Hetterich kommt vom WLAN-Anbieter Aerohive, wo er als Regional Sales Manager tätig war. Wanzke stand  zuletzt als Sales- und Produktmanager auf der Gehaltsliste von Also Deutschland.
Darüber hinaus sind bei Lancom ab sofort Jürgen Herzog und Sven Harms als regionale Vertriebsleiter eingesetzt. In den neu geschaffenen Positionen sollen die beiden Manager vor allem die regional agierenden Key Account Manager führen und unterstützen.
„Mit Dirk Hetterich und Michael Wanzke konnten wir zwei erfahrene Profis für Lancom gewinnen. Unsere neuen regionalen Vertriebsleiter Jürgen Herzog und Sven Harms werden unseren Partnern wiederum eine noch persönlichere Projektbegleitung ermöglichen“, freut sich Christian Sallmann, Vertriebsleiter Deutschland bei Lancom, über die Neuzugänge.




Das könnte Sie auch interessieren