Management 26.04.2016, 08:00 Uhr

Michael Page wird Vertriebsleiter bei Telcat Multicom

Der langjährige Vertriebsleiter von Mitel beziehungsweise Aastra, Michael Page, wird zum 1. Mai Vertriebsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung beim Systemintegrator Telcat Multicom.
Nur wenige Wochen nach seinem Ausscheiden bei Mitel hat Michael Page einen neuen Arbeitgeber: Er wird zum 1. Mai die neu geschaffene Position des Vertriebsleiters bei Telcat Multicom in Salzgitter übernehmen, einer Tochter der Salzgitter AG.
Damit  verantwortet er deutschlandweit die Vertriebsleitung des Systemintegrators, der bundesweit an über 20 Standorten vertreten ist. „Wir erhalten mir Michael Page einen echten Branchenkenner, der eine langjährige Erfahrung im indirekten Vertrieb mitbringt“, so Andreas Fitzner, Geschäftsführer der Telcat Multicom.
Zum Hintergrund: Michael Page war viele Jahre lang Vertriebsleiter von Mitel - beziehungsweise vor der Übernahme - von Aastra. Im Februar dieses Jahres hatte er dem UCC-Spezialisten dann überraschend den Rücken gekehrt, „auf eigenen Wunsch und im gegenseitigen Einvernehmen“ – wie es damals hieß. Sein Nachfolger bei Mitel als Sales Director Germany ist nun Manuel Ferre.
Mit seinem Wechsel zu Telcat Multicom steigt Page nun in die Geschäftsleitung eines Systemintegrators ein, der zu den wichtigsten Partnern von Mitel in Deutschland zählt.




Das könnte Sie auch interessieren