Neuer Marketing-Chef 16.04.2015, 09:39 Uhr

Mitel ernennt Wes Durow zum Chief Marketing Officer

Wes Durow ist der neue Chief Marketing Officer von Mitel. Er folgt in dieser Position auf Martyn Etherington, der das Unternehmen verlassen hat.
Mitel hat die Position des Chief Marketing Officers (CMO) neu besetzt: Wes Durow übernimmt den Posten von Martyn Etherington, der das Unternehmen verlassen hat. Durow wird als Mitglied der Geschäftsführung an Rich McBee, CEO und President, berichten.
Durow kann auf rund 20 Jahre Erfahrung in der ITK-Branche zurückblicken, in den vergangenen Jahren hat er vor allem im Bereich Cloud-basierter Echtzeitkommunikation für Unternehmen und Service-Provider gearbeitet.
Zuletzt war er bei Sonus Netzwerks, wo er als Vice President of Global Marketing die weltweiten Marketing-Aktivitäten verantwortete. Weitere berufliche Sationen waren Fonality sowie Nortel und Avaya. Nach der Übernahme von Nortel leitete er bei Avaya die globalen Marketing-Maßnahmen.




Das könnte Sie auch interessieren