Wechsel im Vertrieb 04.02.2016, 13:08 Uhr

Mitel: Manuel Ferre-Hernandez folgt auf Michael Page

Der UCC-Spezialist Mitel besetzt Positionen in Vertrieb und Marketing neu. Michael Page verlässt Mitel, sein Nachfolger wird Manuel Ferre-Hernandez. Kirstin Welther verantwortet das Marketing in der Dach-Region.
Lange Jahre war Michael Page Vertriebsleiter beim UCC-Spezialisten Mitel beziehungsweise vor der Übernahme bei Aastra. Nun verlässt er das Unternehmen „im gegenseitigen Einvernehmen und auf eigenen Wunsch“ - wie es bei solchen Gelegenheiten meist heißt.
Sein Nachfolger steht bereits fest: Manuel Ferre-Hernandez wird als Sales Director Germany den indirekten Vertrieb Mitels in Deutschland verantworten. Er war zuletzt bei der Mitel-Tochter DeTeWe und leitete dort als Sales Director die Bereiche Large Enterprise und Sales North.
Weitere berufliche Stationen waren die ITK Group GmbH sowie Avaya. Dort hatte er unter anderem das Partnerprogramm „Team Avaya“ entwickelt, das eine exklusive Bindung des indirekten Vertriebs zum Hersteller vorsah. Allerdings wurde Team Avaya schon nach relativ kurzer Zeit wieder eingestellt.
Personelle Veränderungen gibt es zudem im Marketing.




Das könnte Sie auch interessieren