Reduzierter HEK 16.11.2015, 09:30 Uhr

Mitel: Migrationskampagne für MiVoice Office 400

Im Rahmen einer europaweiten Migrationskampagne forciert Mitel den Verkauf seiner MiVoice Office 400. Partner können die Plattform zu Sonderkonditionen beziehen, wenn ihre Kunden alte Mitel-Anlagen tauschen.
Mitel startet eine großangelegte Austauschkampagne für seine Altsysteme: Partner, die Bestandskunden zur Migration auf die MiVoice Office 400 bewegen können, erhalten diese zu stark rabattierten Preisen.
Konkret bietet der UC-Spezialist einen Rabatt von 50 Prozent auf den HEK, sowohl für die Hardware als auch die Software. Der Nachlass gilt für den Austausch der Altsysteme OpenCom 1000, BusinessPhone sowie ItelliGate, von denen laut Hersteller europaweit noch 30.000 Systeme im Einsatz sind. Ein Drittel davon befindet sich in Deutschland.
Im Rahmen der Aktion, die noch bis 31. März 2016 gilt, hat der Hersteller zudem ein Marketing-Paket für die Kundenansprache entwickelt. Darin enthalten sind beispielsweise Textvorschläge für Mailings, eine Powerpoint-Präsentation, ein Skript für das Telemarketing sowie ein E-Mail-Bannder. Außerdem hat Mitel eine Landing-Page inklusive Video zur Migrationskampagne.
Weitere Infos zur Aktion hat Mitel im Internet bereitgestellt.




Das könnte Sie auch interessieren