Channel-Event 24.02.2017, 10:00 Uhr

Mitel: Partnertag zum Thema Digitale Transformation

Am 8. März lädt Mitel seine Partner aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zur Konferenz nach Frankfurt. Themenschwerpunkte sind die Produkt-Roadmap sowie Live-Präsentationen.
Anfang Februar startete Mitel seine Europa-Tour für Partner, nun macht der UCC-Spezialist auch in Deutschland Station und lädt Partner aus der DACH-Region am 8. März nach Frankfurt ein. Fokusthema der Veranstaltung ist die Digitale Transformation, die auch die Kommunikation in den Unternehmen betrifft.
Der Hersteller präsentiert deshalb unter anderem Applikationen, die in vorhandene IT-Infrastrukturen und Cloud-basierte Services integriert werden können, sei es Salesforce, Google, Evernote oder Dropbox.
Weiterhin gibt Mitel einen Ausblick auf die Produktneuheiten für die nächsten Monate und präsentiert in Live-Präsentationen sein Portfolio für Collaboration in Unternehmen, mobile Konsumenten und Cloud-Kommunikation.




Das könnte Sie auch interessieren