Neuer Distributor 28.04.2017, 11:14 Uhr

Panasonic arbeitet mit Ingram Micro zusammen

Der UC-Spezialist Panasonic erweitert seine Distributoren und arbeitet ab sofort auch mit Ingram Micro zusammen – und stellt seine Lösungen erstmals auf der IM.Top, der Hausmesse des Dornacher Broadliners, aus.
(Quelle: Stuart Miles shutterstock)
Panasonic erweitert seinen Vertriebsansatz: Neben den bisherigen Distributoren Allnet, Also, Komsa und Michael Telecom arbeitet der Hersteller nun auch mit Ingram Micro zusammen. Der Hersteller wird sein komplettes Portfolio im Bereich Unified Communications – darunter auch die neue KX-NSX-Serie - und auch die SIP-Devices über den Dornacher Broadliner vermarkten.
Sein Debüt bei Ingram Micro feiert Panasonic auf der Hausmesse Top 2017, die am 4. Mai in München stattfinden wird. Dort wird der Hersteller seine Produkte ausstellen. Auch ein Webinar zur Vorstellung der Panasonic-Lösungen ist geplant.
Darüber hinaus hat der Hersteller sein Partnerportal überarbeitet und wird künftig neben den Präsenztrainings verstärkt Webinare und E-Learning anbieten.




Das könnte Sie auch interessieren