Kooperation 26.07.2017, 09:24 Uhr

Polycom: RealPresence Group Series von Microsoft zertifiziert

Der UCC-Spezialist Polycom arbeitet seit vielen Jahren eng mit Microsoft zusammen. Nun wurde RealPresence Group Series von Polycom für den Einsatz in Microsofts Skype for Business online als Teil von Office 365 zertifiziert.
(Quelle: Polycom)
Polycom bindet seine Produkte immer tiefer in Microsoft-Umgebungen ein: Nun hat der Software-Riese die Real Presence Group Series für Office 365 zertifiziert. Kunden können nun Skype for Business innerhalb der Office-365-Umgebung für Video-Konferenzen nutzen.
Darüber hinaus hat Polycom die Verfügbarkeit von Polycom RealConnect für Office 365 in Europa angekündigt. Damit können laut Hersteller Standard-basierte Video-Endsysteme mit Skype for Business online verbunden werden. Video-Konferenzen können damit via Microsoft Office Outlook initiiert werden, Teilnehmer haben die Möglichkeit, die Einladungen mit einem Klick anzunehmen und sich in die Konferenzen einzuwählen.




Das könnte Sie auch interessieren