Zusammenarbeit 23.06.2015, 09:24 Uhr

Sysob vermarktet FTAPI-Lösung von QSC

Die Sysob IT-Distribution aus Schorndorf hat mit FTAPI einen Kooperationsvertrag abgeschlossen und vermarktet die Security-Lösung der QSC-Tochter. Damit weitet FTAPI sein Vertriebsnetz weiter aus.
Der Spezialdistributor Sysob vermarktet die Sicherheitslösung der QSC-Tochter FTAPI
(Quelle: © Beermedia - Fotolia.com)
FTAPI ist eine Tochter der QSC AG, die sich auf die Entwicklung von sicherem Ende-zu-Ende-Datenversand spezialisiert hat. Erst auf der CeBIT hatte das Münchner Unternehmen eine Kooperation mit Vodafone bekannt gegeben, der Netzbetreiber wird die Lösung unter dem Namen "Secure Mail" im Herbst dieses Jahres anbieten.
Nun hat FTAPI einen weiteren Vermarktungspartner gefunden. Der Security-Spezialist wird seine Sicherheitslösung künftig auch über den IT-Distributor Sysob anbieten. "Mit der FTAPI-Technologie ergänzen wir unser Portfolio durch eine professionelle Lösung für den sicheren Datenversand", so Johannes Haseneder, seit kurzem Business Development Manager bei Sysob.




Das könnte Sie auch interessieren