Kooperation 16.02.2018, 10:01 Uhr

Herweck ist neuer Snom-Distributor

Der Hersteller von SIP-Telefonen erweitert sein Distributoren-Netzwerk. Künftig können die Snom-Endgeräte auch bei Herweck bezogen werden.
(Quelle: Snom)
Der Berliner IP-Telefonie-Spezialist Snom hat eine neue Vertriebskooperation abgeschlossen. Ab sofort vermarktet der Distributor Herweck die Endgeräte des Herstellers.
"Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der Herweck AG", sagt Armin Liedtke, Head of Gloabal Sales bei Snom. "Die Partnerschaft eröffnet uns neue Marktchancen und hilft uns dabei, unser Wachstum im wichtigen deutschen Markt zu beschleunigen", so Liedtke weiter.
Händler können das gesamte Portfolio von Snom ab sofort bei Herweck ordern, der Großhändler hat die IP-Telefone bereits im Lager vorrätig.




Das könnte Sie auch interessieren