Vertrieb 14.03.2017, 11:38 Uhr

Snom baut sein Sales-Team aus

Der VoIP-Spezialist Snom hat sein Vertriebsteam erweitert. Christian Rapp ist als Sales Manager für die DACH-Region verantwortlich, Jörg Kampers soll den Vertrieb in Benelux und Nordics vorantreiben.
(Quelle: Snom)
Im Februar hatte Snom-CEO Gernot Sagl im Interview mit Telecom Handel bereits angekündigt, er wolle sein Vertriebsteam deutlich ausbauen. Nun hat er zwei neue Vertriebsleiter für die Region DACH sowie Benelux und Nordics an Bord geholt.
Christian Rapp ist als Sales Manager für die DACH Region verantwortlich und verfügt über 15 Jahre Erfahrung im ITK-Umfeld – und stand von 2011 bis 2015 schon einmal auf der Gehaltsliste bei Snom. Dann hatte er das Unternehmen verlassen und wechselte als Vertriebsleiter DACH zu Baudisch Intercom – nun kehrt er zu dem Hersteller von IP-Telefonen zurück. Er soll den Süden Deutschlands, die Schweiz, Österreich und Liechtenstein betreuen.
Zweiter Neuzugang ist Jörg Kampers, er soll sich auf die Expansion in Benelux und den Nordics konzentrieren. Kampers war die vergangenen zweieinhalb Jahre Sales Director Germany bei Broadsoft. Weitere berufliche Stationen waren unter anderem bei Avaya, dort war er als Director Global Service Provider in den Bereichen Telekommunikation und Netzwerktechnik tätig.




Das könnte Sie auch interessieren