SIP-Trunk-Angebot 24.11.2016, 11:55 Uhr

Flatrates für Starface Connect

Erst in diesem Sommer startete Starface mit seinem SIP-Trunk-Angebot Connect. Nun führt der Hersteller wie angekündigt drei Flatrates für Sprachkontingente ein und senkt damit die Telefoniekosten für seine Kunden.
(Quelle: Stuart Miles shutterstock)
Starface Connect ist das SIP-Trunk-Angebot des UC-Herstellers, das erst im Juni dieses Jahres eingeführt wurde. Schon damals hatte Geschäftsführer Florian Buzin Sprachkontingente angekündigt, denn in den ersten Monaten wurden die Telefonate zu Minutenpreisen (Call-by-Call) abgerechnet.
Ab sofort gibt es drei Versionen der so genannten „Fair Flat“ von Starface: 1000, 5000 und 10000. Starface Fair Flat 1000 umfasst 800 Minuten für Gespräche ins Festnetz und 200 Minuten für Gespräche ins Mobilfunknetz und kostet 17,90 Euro im Monat (alle Preise netto).
Das nächst höhere Paket, Fair Flat 5000, enthält 4.000 Minuten für Festnetzgespräche und 1.000 Minuten für Mobifunkgespräche und kostet 79,90 Euro. Die Fair Flat 10000 umfasst 8.000 Minuten für das Festnetz und 2.000 Mobilfunkminuten und schlägt mit 139,90 Euro zu Buche.
Alle drei Versionen können über den Admin-Bereich der Starface-Anlage gebucht werden und gelten für einen vollen Kalendermonat. Die Kündigungsfrist beträgt 30 Tage zum Monatsende; ein Wechsel in eine andere Flatrate ist zum nächsten Monatsersten möglich.
Ist das Minutenkontingent während des Monats aufgebraucht, so gelten die Call-by-Call-Tarife von Starface, die zwischen 0,9 und 9,9 Cent pro Minute liegen.




Das könnte Sie auch interessieren