Partnertag 25.08.2017, 11:29 Uhr

Starface lädt zum Kongress in den Europa-Park

Wie bereits 2016 lädt Starface seine Partner zum Kongress in den Europa-Park nach Rust. In diesem Jahr sind am ersten Veranstaltungstag, dem 26. September, auch Endkunden und andere Fachbesucher eingeladen.
Europa-Park in Rust
(Quelle: Europa-Park)
Die Location hat sich offenbar bewährt: Starface lädt seine Partner bereits zum zweiten Mal in den Europa-Park in Rust zum Kongress. Die Veranstaltung ist wieder auf zwei Tage angelegt, wobei der Hersteller sein Konzept in diesem Jahr modifiziert hat. Am 27. September sind erstmals auch Endkunden und andere Fachbesucher zum Kongress eingeladen. „Viele unserer Partner haben den Wunsch geäußert, den Partnerkongress gemeinsam mit Endkunden zu besuchen“, erklärt Marketingleiter Malte Feiler.
Endkunden können sich an diesem Tag in zahlreichen Fachvorträgen über die aktuellen und künftigen Lösungen des Herstellers informieren. Zugpferd ist darüber hinaus der TV-Star und Extremsportler Joey Kelly, der in einem Vortrag mit dem Titel „No Limits“ über seinen Lebensweg als Unternehmer und Sportler informieren wird.
Der zweite Tag, der 28. September, ist wiederum ganz den Starface-Partnern gewidmet. Diese erwarten zahlreiche Workshops sowie Diskussionsrunden. An beiden Tagen findet parallel dazu eine Ausstellung mit Hersteller-Partnern statt. Unter anderem sind Yealink, Snom, Baudisch, Kiamo, Music Message, Peoplefone, Gigaset Pro, HFO Telecom sowie Starface in Rust vertreten.
Weitere Infos sowie die Möglichkeit zum Anmelden gibt es im Internet.



Das könnte Sie auch interessieren