Der Termin steht 15.06.2016, 10:29 Uhr

Starface lädt zum Partnerkongress in den Europa-Park

Am 27. und 28. September findet der diesjährige Partnerkongress von Starface statt. Location ist dieses Mal der Europa-Park in Rust, das Motto: "Die große Starface UCC-Show"
(Quelle: Europa Park)
Im vergangenen Jahr feierte der UCC-Spezialist Starface auf seinem Partnerkongress gleichzeitig das zehnjährige Firmenjubiläum. In diesem Herbst lädt der UCC-Spezialist seine Partner in den Europa-Park nach Rust.
Das Motto der zweitägigen Veranstaltung ist: „Die große Starface UCC-Show“. Wie gewohnt bietet der Hersteller ein breites Programm an Vorträgen, Diskussionen, Workshops sowie eine Ausstellung, die im Vergleich zum Vorjahr noch vergrößert wurde. Besucher des Kongresses haben zudem an beiden Tagen ab 17 Uhr kostenfreien Eintritt in den Europa-Park.
Der Partnerkongress findet am 27.und 28. September statt, weitere Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es auf dem Starface-Blog.




Das könnte Sie auch interessieren