Neuer Manager 23.06.2017, 10:22 Uhr

Starface: Malte Feiler ist neuer Marketingleiter

Der UCC-Spezialist Starface hat Malte Feiler zum neuen Marketingleiter berufen. Der 45-Jährige kommt von der Agentur PIA Performance Interactive Alliance und bringt langjährige Erfahrung im Digitalmarketing mit.
(Quelle: Starface)
Starface möchte seine Marketing-Aktivitäten ausbauen und hat Malte Feiler zum Marketingleiter berufen. Er soll vor allem die Markenentwicklung online und offline vorantreiben und den Hersteller bei seinen Expansionsplänen unterstützen.
Der 45-Jährige verfügt über langjährige Erfahrung im Brand-Management und Digitalmarketing und stand zuletzt als Group Director Marketing bei der PIA Performance Interaktive Alliance auf der Gehaltsliste. Zuvor hatte er leitende Positionen bei 1&1 Internet SE und der Econda GmbH inne.
Gleichzeitig hat der Hersteller sein Marketing-Team ausgebaut und Franziska Steiner an Bord geholt. Die 25-Jährige kommt ebenfalls von der PIA Performance Interactiva Allicance uns bei Starface nun das Online- und Content-Marketing ausbauen.




Das könnte Sie auch interessieren