Im Europa-Park 17.08.2018, 11:02 Uhr

Starface: Partnertag in Rust

Wieder einmal lädt der Hersteller seine Partner zum Kongress in den Europapark – Termin ist in diesem Jahr der 11. und 12. Oktober.
Starface-Partnertag 2017
(Quelle: Starface)
Starface veranstaltet seinen Partnertag auch in diesem Jahr wieder im Europa-Park: Am 11. und 12. Oktober lädt der Hersteller seine Reseller nach Rust ein. Wie schon im Vorjahr sind am ersten Konferenztag auch Endkunden und andere Fachbesucher eingeladen – der zweite Tag wiederum ist für die Partner reserviert.
Die Key-Note hält Philipp Westermeyer, der Erfinder der Online Marketing Rockstars. Neben den OMR hat er in den letzten Jahren gemeinsam mit seinen Partnern verschiedene Online Marketing und Ad-tech Firmen aufgebaut und verkauft. Mit dem OMR Podcast – einem der 50 größten Podcasts in Deutschland – erreicht er wöchentlich 20.000 Hörer. Sein Thema auf dem Starface-Kongress ist: die digitale Wettbewerbsfähigkeit.
Weiterhin wird das Starface-Management die Besucher über seine Produkt- und Vertriebs-Strategie der nächsten Monate informieren. Und wie schon in den Vorjahren findet während der Veranstaltung ein Hackathon statt, die Gewinner werden am zweiten Kongresstag ausgezeichnet. Weitere Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es im Internet.




Das könnte Sie auch interessieren