Webinar-Serie 14.03.2017, 10:08 Uhr

Neues Trainingsformat: Swyx „What’s new“

Der UC-Spezialist Swyx hat ein neues Trainingsformat aufgesetzt, das vor allem für Partner mit knappen Ressourcen entwickelt wurde. In Webinaren mit dem Titel „What’s new“ informiert der Hersteller über Neuigkeiten aus seinem Haus.
(Quelle: Swyx)
Swyx hat sein Informations- und Support-Angebot für Partner ausgebaut und bietet für Partner mit knappen zeitlichen Ressourcen ein neues Trainingsformat an. „What’s New“ ist eine Webinar-Serie, in der der UC-Spezialist seinen Partnern in komprimierter Form alles wichtige rund um seine Kommunikationslösung SwyxWare vermittelt.
Neben technischen Features beantworten Swxy-Experten beispielsweise auch Fragen rund um die All-IP-Umstellung. Ziel sei, dass die Partner mit möglichst geringem Aufwand Up do Date bleiben, so der Hersteller.
Weiter Infos und Termine zu den Webinaren gibt es im Partnerbereich von Swyx.




Das könnte Sie auch interessieren