All-IP-Umstellung 19.10.2016, 09:25 Uhr

Swyx kauft alte TK-Anlagen

Der UC-Spezialist Swyx will seine Partner bei der Vermarktung der eigenen Lösungen unterstützen und startet eine Aktion mit dem Kauf alter TK-Anlagen.
(Quelle: iQoncept-shutterstock)
Ende 2018 ist Schluss, bis dahin soll das Netz der Telekom auf IP umgestellt sein - und für Unternehmen bedeutet dies, bis dahin die Umstellung ihrer TK-Anlagen aus All-IP abgeschlossen zu haben. Um seinen Partnern die Vermarktung neuer Lösungen zu erleichtern startet Swyx nun eine Aktion.
Der UC-Spezialist erwirbt dabei vom Kunden die alte TK-Anlage - "egal wie alt oder neu diese ist oder in welchem Zustand sie sich befindet", so das Versprechen der Dortmunder. Marco Crueger, VP Sales bei Swyx, verweist dabei auf die vielen Funktionen der eigenen softwarebasierten Systeme, mit denen die Händler im Beratungsgespräch punkten können, so zum Beispiel Konferenzen, Fax, E-Mail, Instant Messaging sowie Präsenzfunktionen.
"Gerade für neue Fachhändler ist dies eine gute Gelegenheit, ihre Kunden auf die Zukunft vorzubereiten", so Crueger.




Das könnte Sie auch interessieren