Neuer Partner 15.06.2016, 15:27 Uhr

Swyx kooperiert mit Team-IT Distribution

Der UCC-Spezialist baut sein Cloud-Geschäft weiter aus und arbeitet nun auch mit Team-IT Distribution zusammen. Swyx-Partner ohne eigenes Rechenzentrum können die Lösung beim Cloud-Provider hosten.
(Quelle: Jules2000 Shutterstock)
Swyx treibt seine Cloud-Geschäfte voran: Der UCC-Spezialist kooperiert ab sofort mit dem Cloud-Provider Team-IT Distribution. Swyx-Partner ohne eigene Rechenzentrumskapazitäten können so SwyxWare aus der Cloud bei Team-IT Distribution hosten und ihren Kunden anbieten.
Damit haben diese Partner nun die Wahl zwischen zwei Cloud-Providern, denn seit gut einem Jahr arbeitet der Hersteller in diesem Bereich auch mit dem DMRZ (Deutsches Mittelstands Rechenzentrum) zusammen.
Zum Start der Kooperation mit Team-IT Distribution bietet der Cloud-Provider am 23. Juni gemeinsam mit Swyx ein Seminar für interessierte Partner an. Der Workshop findet am 23.06.2016 in Hengelo (Niederlande) statt. Ab elf Uhr können sich Interessenten über die Vorteile von SwyxWare aus der Cloud, Vertriebspotenziale und Vermarktungsmöglichkeiten informieren. Anmeldungen sind im Internet möglich.




Das könnte Sie auch interessieren