Region Süd 27.02.2017, 10:23 Uhr

Telcat wirbt Unify-Manager ab

Zum ersten März startet Rüdiger Hanke als Regionalleiter Technik Süd beim Systemhaus Telcat. Er stand viele Jahre bei Unify auf der Gehaltsliste, zuletzt als Leiter Sales Experts/Strategic Sales.
(Quelle: Telcat)
Das ITK-Systemhaus Telcat stockt personell auf und hat Rüdiger Hanke zum Regionalleiter Technik Süd ernannt. Er wird seinen neuen Posten am 1. März bei der Salzgitter-Tochter antreten.
Hanke war die vergangenen Jahre bei der Unify Software & Solutions GmbH & Co. KG tätig, auch schon zu Zeiten, in denen der UC-Spezialist noch unter Siemens Enterprise Communications firmierte. Zuletzt war er dort Leiter Sales Experts/Strategic Sales und damit verantwortlich für das Portfolio und den Sales Support des Herstellers.
Davor hatte Hanke den Posten des Leiters Solution Sales Süd bei Unify inne; damit trug er die Verantwortung für das Projekt- und Lösungsgeschäft in dieser Region.




Das könnte Sie auch interessieren