iPhone
28.08.2015, 15:00 Uhr

Apple kündigt Event für den 9. September an

Apple hat für den 9. September eine Produktpräsentation angekündigt. Auch wenn der Hersteller keine Details verrät, ist doch klar, dass es sich um die neuen iPhone-Modelle handeln wird.
Die Einladung zur Produktpräsentation am 9. September
(Quelle: Apple)
Die Spatzen pfiffen es bereits von den Dächern, jetzt ist es amtlich: Apple wird am 9. September eine große Produktpräsentation in San Francisco abhalten. Offizielle Einladungen wurden bereits am Donnerstag verschickt, Details zu der Veranstaltung verriet Apple hingegen wie üblich nicht.
Dafür spielt der Konzern mit der Neugierde seiner Fans: So kann man den Sprachassistenten Siri mit dem Satz "Siri, give me a hint" nach dem Event befragen. Dann erfährt man allerdings auch nur, dass es sich - ganz Apple-typisch - um etwas Großes handeln soll.    
Allerdings ist bereits jetzt völlig klar, dass Apple am 9. September seine neuen iPhone-Modelle vorstellen wird. Zum einen hat das Unternehmen in den vergangenen Jahren immer um diese Zeit seine Smartphone-Neuheiten vorgestellt. Zum anderen kann man sich bei Telekom & Co. bereits jetzt für "neue Produkte und Angebote" registrieren lassen - ein klarer Hinweis, auch wenn die neuen Apple-Modelle natürlich noch nicht namentlich genannt werden.
Das könnte Sie auch interessieren