Personalie 24.03.2015, 13:48 Uhr

Drillisch: André Driesen neu im Vorstand

Der Service-Provider Drillisch erweitert seinen Vorstand. Zum 1. April 2015 wird André Driesen den Finanzbereich des Unternehmens übernehmen.
Die Drillisch AG erweitert seine Führungsebene: Gemeinsam mit den Brüdern Paschalis Choulidis und Vlasios Choulidis bildet André Driesen ab 1. April 2015 den neuen Vorstand der Drillisch AG.
Driesen, der in seiner neuen Position den Finanzbereich des Unternehmens übernehmen wird, ist bereits seit 2003 beim Drillisch Konzern tätig. Dort war er zunächst acht Jahre lang als Konzernbereichsleiter Rechnungs- und Finanzwesen eingesetzt. Seit 2013 war er zudem Prokurist und Bereichsvorstand der Drillisch AG.
Unter anderem fungierte Driesen seit dem Jahr 2006 als Geschäftsführer verschiedener Konzernunternehmen wie der Drillisch Telecom GmbH, der MS Mobile Services GmbH sowie der MSP Holding GmbH. Dabei hat er neben dem operativen Geschäft insbesondere an Projekten und Transaktionen mitgewirkt.
Insgesamt kann Driesen auf mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Mobilfunkbranche zurückblicken.  




Das könnte Sie auch interessieren