Chefwechsel 21.01.2015, 09:46 Uhr

Hartmut Herrmann hat Yourfone.de verlassen

Nach der Übernahme von Yourfone durch Drillisch musste Geschäftsführer Hartmut Herrmann seinen Hut nehmen. Er wurde durch zwei Drillisch-Manager ersetzt.
Noch im April 2012 hatte Hartmut Herrmann zusammen mit dem damaligen E-Plus-Chef Thorsten Dirks auf den symbolischen roten Knopf gedrückt und damit den Vermarktungsstart der Marke Yourfone.de eingeleitet. Nun musste der ehemalige Geschäftsführer seinen Posten räumen, wie inside-handy.de berichtete..
Grund ist die planmäßige Übernahme von Yourfone.de durch den Drillisch-Konzern. Diese war im Zuge der Akquisition von E-Plus durch Telefónica Deutschland ausgehandelt worden.
Als Nachfolger von Herrmann wurden die Drillisch-Manager Herbert Borghs und Staffan Schilke eingesetzt. Borghs ist seit August 2010 als Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb bei der Drillisch-Marke Simply tätig; Schilke ist seit 2006 Vorstand der Eteleon AG, die von Drillisch im August 2011 komplett übernommen worden war.




Das könnte Sie auch interessieren