Incentive 05.02.2016, 10:29 Uhr

Mit Turkcell nach Antalya

Der Ethno-Anbieter Turkcell schickt seine erfolgreichsten Vermarkter für ein Luxus-Wochenende nach Antalya. Teilnehmen können alle registrierten Partner.
(Quelle: shutterstock / muratart)
Mit einem neuen Incentive will Turkcell die Vermarktung seiner Tarife im Fachhandel forcieren. Für jede von den Kunden gebuchte Option gibt es Punkte, bei einer Optionsverlängerung sogar die doppelte Menge. Die 30 Händler, die bis Ende März am erfolgreichsten waren, dürfen dann im Mai ein Wochenende nach Antalya in die Türkei reisen.
„Turkcell Europe Incentives haben eine lange Tradition und erfreuen sich großer Beliebtheit in der Händlerschaft. Das ist immer eine tolle Gelegenheit sich nicht nur intensiv über Marktentwicklungen auszutauschen, sondern auch mal abzuschalten und das Leben drum herum zu genießen“, stimmt Zafer Karaca, Marketingverantwortlicher bei Turkcell Europe, die Händler auf das Incentive ein.
Teilnehmen am Incentive können alle eingetragenen Händler von Turkcell Europe. Weitere Informationen gibt es beim Außendienst des Ethno-Anbieters.




Das könnte Sie auch interessieren