Schickes Outfit 05.10.2015, 14:00 Uhr

LG präsentiert Fashion Edition des G4

LG bietet sein Smartphone-Flaggschiff G4 jetzt auch in einer Fashion Edition an. Diese umfasst drei Rückcover in verschiedenen Farben und Materialien.
Das LG G4 machte durch seine optionalen Rückcover aus Leder vor einigen Monaten auf sich aufmerksam. Jetzt gibt es vom Android-Smartphone die Fashion Edition, die Käufern verschiedene Rückseiten in einem Paket bietet.
Es gibt drei Editionen, denen immer eine Akkuabdeckung auf metallisch in Gold glänzendem Kunststoff beliegt. Dazu stehen zur Auswahl jeweils zwei Lederfarben in drei verschiedenen Paketen: Schwarz und Braun, Blau und Braun sowie Schwarz und Rot.
Die LG G4 Fashion Edition soll in Kürze bei allen Handelspartnern des koreanischen Herstellers verfügbar sein. Ein offizieller Preis steht noch nicht fest, Online-Händler bieten es aber für rund 570 Euro an.




Das könnte Sie auch interessieren