Personalie 30.04.2015, 10:50 Uhr

M-net: Lars Richter leitet die Business Unit GK

Bei M-net übernimmt zum 1. Mai Lars Richter das Amt des Bereichsleiters der Business Unit GK. Er verantwortet somit die strategische und operative Führung sowie die Koordination des Vertriebs.
Beim regionalen Anbieter M-net übernimmt zum 1. Mai Lars Richter die Position des Bereichsleiters der Business Unit Geschäftskunden. Dort soll er neben der strategischen und operativen Führung insbesondere die Vertriebskoordination verantworten. In seinem neuen Amt berichtet Richter direkt an den Vorsitzenden der Geschäftsführung Jens Prautzsch.
Zuletzt war der Manager seit November 2012 bei Telefónica als Head of Business & Wholesales Services tätig. Darüber hinaus leitete er dort von 2010 bis 2012 das Operations Management im Bereich Qualitätsmanagement. Des Weiteren war er für das Bereichsreporting des Unternehmens zuständig. Insgesamt kann der Manager auf 15 Jahre Berufserfahrung in der TK-Branche und im Vertrieb zurückblicken.
Lars Richter ist in seiner neuen Position der direkte Nachfolger von Ralf Straßberger. Dieser hatte M-net bereits im Dezember 2014 verlassen.




Das könnte Sie auch interessieren