Überraschender Wechsel 13.07.2016, 09:35 Uhr

M-net: Geschäftsführer Jens Prautzsch geht

Geschäftsführer Jens Prautzsch und M-net gehen getrennte Wege. Wie der Münchner TK-Anbieter mitteilte, hat Prautzsch das Unternehmen mit sofortiger Wirkung verlassen.
Überraschender Abgang: Jens Prautzsch hat sein Amt als Geschäftsführer niedergelegt und den Münchner TK-Anbieter M-net mit sofortiger Wirkung verlassen. Gründe für den Abgang wollte M-net nicht nennen, offiziell heißt es nur, man habe sich geeinigt, die Zusammenarbeit nicht fortzusetzen.
Bis ein Nachfolger gefunden ist, werden der technische Geschäftsführer Michael Fränkle und die kaufmännische Geschäftsführerin Simone Büber Monath die Aufgaben von Prautzsch übernehmen.
Prautzsch war zudem Präsident des Bundesverbands Glasfaseranschluss (BUGLAS), auch dieses Amt hat er niedergelegt. Bis zur nächsten Mitgliederversammlung Mitte September in München wird Vizepräsident Theo Weirich, Geschäftsführer der Wilhem Tel GmbH, dieses Amt übernehmen.
Zum Hintergrund: Jens Prautzsch wechselte im Mai 2011 von Telefónica zum Münchner City Carrier M-net.




Das könnte Sie auch interessieren