Comeback 30.01.2017, 14:48 Uhr

Nokia-Featurephone 150 kommt bei Mobilcom-Debitel

Mobilcom-Debitel bietet seinen Kunden mit dem Nokia 150 ein einfaches Featurephone zum kleinen Preis an. Es ist nur der Vorbote für das Comeback der Traditionsmarke in Deutschland.
Dieser Ankündigung lässt aufhorchen: "Mobilcom-Debitel bringt Nokia auf den deutschen Handy-Markt zurück", heißt es in einer Pressemitteilung des Service-Providers. Allerdings geht es noch nicht um die Smartphones, die die finnische HMD Global unter dem Traditionsnamen anbieten will, sondern um das Featurephone Nokia 150.
Das Handy in klassischer Bartype-Bauweise hat ein 2,4-Zoll-Farb-Display, ein Radio, Bluetooth und eine VGA-Kamera mit LED-Blitz. Mit dem 1.020-mAh-Akku sollen bis zu 22 Stunden Sprech- und 744 Stunden Standby-Zeit möglich sein. Das Nokia 150 ist ab sofort bei Mobilcom-Debitel für 39,99 Euro in Schwarz und Weiß erhältlich.
Zu den mit Spannung erwarteten Smartphones von Nokia wird es Neuigkeiten auf dem Mobile World Congress Ende Februar geben. Der deutsche Marktstart könnte bald danach erfolgen. Das erste Comeback-Smartphone, das Mittelklassemodell Nokia 6, war bei seinem Debüt in China innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.




Das könnte Sie auch interessieren